Über uns ...

NIETMANN`S  Food | Art | Entertainment 


Heike Nietmann

arbeitete als studierte Architektin bis sie sich für die Malerei und Gastronomie entschied. In ihrer Schaffenszeit entstanden bislang eine Vielzahl von Werken, die sowohl ausgestellt als auch im Auftrag von Kunden für Büros, Praxen oder für den privaten Wohnbereich ihren besonderen Platz fanden. Das Restaurant Nietmann`s prägt sie  sowohl mit ihrem eigenen Raum- Design als auch mit den selbst geschaffenen Exponaten. Neben der Gastronomie arbeitet sie an Bildern im Kundenauftrag sowie an Ausstellungskonzepten.

Ihre Werke finden sich auch auf unseren Shop- Produkten wieder. Für jedes Produkt entwarf sie ein eigenes Motiv.



Jürgen Nietmann

… begann seine berufliche  Karriere nach seinem Studium  beim Norddeutschen Rundfunk. Später arbeitete er sowohl im Bereich des Lizenzgeschäftes als auch in der Produktion von Serien und Filmen.  2012 lernte er den auf vegetarisch- vegane Küche spezialisierten Koch Sebastian Copien kennen, erlernte dort das Kochen und gründete mit ihm zusammen eine Kochschule in München. Hier entstanden verschiedenste Rezepturen und Gerichte, die großen Einfluss auf die heutige Küche in Nietmann`s Restaurant haben.



 
Anruf
Karte